Nächste Veranstaltungen

Di Dez 06 @18:15 -
Dienstags-Lauftraining
Mi Dez 07 @19:00 -
Mittwochs-Superkondi
Fr Dez 09 @17:30 -
Freitags-Hallentraining

Churer Erfolge am Städtli-OL in Weesen

Klein und Gross vom Mittwochskurs und ein paar OL-Verrückte gingen heute im kleinen Städtchen Weesen auf Postensuche. Dies taten sie äusserst erfolgreich und zum Schluss gab es keinen einzelnen Fehlstempel und dazu noch einige Podestplätze für die OLG Chur.

Bei den Knaben -12 fehlten Peer nur gerade zwölf Sekunden für den Sieg. Bei den Mädchen -12 standen das Damenteam mit Malea und Julia gar zuoberst auf dem Podest. Alle Jugendlichen durften sich im Anschluss mit einem Softgetränk belohnen.

In der Damen Hauptklasse siegte Anja und auch bei den Seniorinnen und Senioren waren die Churer mit Oli, Mäse, Gabriela und Ursi ganz vorne mit dabei.

Rangliste

Glücklicherweise hatte auch Petrus Mitleid mit den weit angereisten Läuferinnen und Läufer und die Regenpausen stimmten perfekt mit unseren Laufzeiten überein. Selbstverständlich durfte weder die Bratwurst noch die Lindorkugel zu Belohnung fehlen.

Da freuen wir uns doch bereits auf die 20. Ausgabe des Weesener Städtli-OLs im nächsten Jahr.