Nächste Veranstaltungen

Di Sep 28 @18:00 -
Dienstags-Kartentraining
Do Sep 30 @18:30 -
Donnerstags-Lauftraining
Sa Okt 02
13. Nat. OL

Bericht und Fotos vom Zürcher-OL

13 Teams der OLG Chur nahmen heute am Zürcher Mannschafts-OL teil. Dabei schauten mehrere Siege und Podestplätze heraus - herzliche Gratulation! Ein Erlebnisbericht:

Heute Morgen mussten wir früh aus den Federn. Wir haben uns für den Zürcher-OL in Winterthur angemeldet. Ursi hat für uns einen Wagen im Zug nach Zürich reserviert. Auf der Fahrt haben wir Spiele gespielt und zusammen geschwatzt. Der Wald in Winterthur hatte viele Strassen, Wege und auch Dickichte. Livia und ich starteten in der Kategorie D12. Für uns war das Postensuchen in diesem Wald einfacher als in unseren Wäldern. Aber wir mussten schneller rennen.

Im Wettkampfzentrum konnten alle Läufer noch andere Sportarten ausprobieren, zum Beispiel Bobfahren, Hornussen oder Rugby. Auf der Rückfahrt spielten wir Montagsmaler und hatten es lustig. Es war sehr toll.

von Lynn Maissen

Rangliste