Nächste Veranstaltungen

Di Apr 13 @18:00 -
Dienstags-Kartentraining
Mi Apr 14 @19:00 -
Online-Krafttraining
Do Apr 15 @18:30 -
Lauftraining
Fr Apr 16 @17:45 - 07:00PM
Freitags-Hallentraining (U20)

Wieder wachsendes OLG-Trainingsangebot

Es ist soweit: Ende März, genauer gesagt am 30. März, startet das Kartentraining der OLG Chur wieder. Wegen Corona gibt es aber auch hier Einiges zu beachten. Was genau - und welche Trainingsangebote es sonst noch gibt, liest du unten.

Das Kartentraining findet wie gewohnt jeweils am Dienstagabend um 18 Uhr statt, jedoch nur für Jugendliche bis und mit 20 Jahren sowie Begleitpersonen der Jugendlichen. Beim Besammlungsort gibt es jeweils klar getrennte Treffpunkte für die verschiedenen Teilnehmenden. Für alle anderen steht das Kartentraining jeweils die ganze Woche zur Verfügung. Sie sind gebeten, es zu einem beliebigen anderen Zeitpunkt individuell zu absolvieren. Die Karten liegen jeweils bei Puntscharts im Milchkasten (Ruchenbergstrasse 49 in Chur) oder können bei Adrian per E-Mail bestellt werden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Ausschreibung Kartentraining

Falls du übrigens für ein Kartentraining die Posten setzen und/oder einziehen möchtest, schreibe dich im Jobportal ein!


Nach wie vor wird am Mittwochabend jeweils ein Online-Krafttraining für alle Interessierten angeboten. Trainingsstart ist um 19 Uhr (bitte vorher aufwärmen!).

Ausschreibung Online-Kraft


Das Lauftraining findet ab April jeweils am Donnerstagabend statt, Besammlung ist um 18.30 Uhr bei Puntscharts. Es sind alle willkommen - wir teilen uns aber in max. 15er-Gruppen auf.

Ausschreibung Lauftraining


Neu gibt es am Freitagabend wieder ein Hallentraining - aber nur für U20-Athleten! Trainingsstart ist um 17.45 Uhr in der Turnhalle Sand in Chur (Doppelhalle unten). Es gibt ein Circuittraining mit OL-spezifischer Einheit und anschliessendem Unihockey.

Ausschreibung Hallentraining