Nächste Veranstaltungen

Donnerstag, 09. Juli 2020
Engadiner Abend-OL
Freitag, 10. Juli 2020
Swiss O Days
Samstag, 11. Juli 2020
Swiss O Days

Bericht Weihnachts-Longjogg

24 treue und neue Longjogg-Liebhaber liessen sich auch dieses Jahr nicht vom garstigen Wetter abschrecken und trafen sich frohen Mutes zum traditionellen Weihnachts-Longjogg der OLG Chur.
Die strecke rund um Chur erwies sich als ideal, konnten doch beinahe alle miteinander unterwegs sein. Anfangs liess das Tempo noch reges Geschwatze zu, welches bis zum Schluss immer mehr verstummte. Für die Jüngsten und weniger Trainierten bot sich die Abkürzung von der Oberen Au direkt durch die Stadt zum Ruchenberg an.
 
Von der Teilnahme der beiden Walker hat die Schreibende erst zu Hause auf dem warmen Ofenbänkli erfahren ...
 
Familie Puntschart-Zindel verwöhnte die ganze Schar anschliessend mit Gerstensuppe, Nüssli, Madarindli und heissem Punsch. Herzlichen Dank!
 
von Ursi Ruppenthal