Nächste Veranstaltungen

Di Dez 06 @18:15 -
Dienstags-Lauftraining
Mi Dez 07 @19:00 -
Mittwochs-Superkondi
Fr Dez 09 @17:30 -
Freitags-Hallentraining

Elia und Ursi gewinnen nationale Jahrespunkteliste

Im Frühling verletzungsbedingt fast keinen Wettkampf gelaufen - und trotzdem gewinnt Elia Gartmann am Ende die nationale Jahrespunkteliste bei den H18. Entsprechend eindrücklich lesen sich seine Resultate aus der Herbstsaison: Silber an der MOM, Vierter an der LOM, zwei Siege an den nationalen OLs in Campra und ein internationaler Einsatz am Junioren Europa Cup - um nur ein paar davon zu nennen. Belohnt wurde Elia nicht nur mit dem Sieg in der Jahrespunkteliste, sondern auch mit der Aufnahme ins Nationalkader.

Ebenfalls als Siegerin der Jahrespunkteliste steht Ursi Ruppenthal fest: Gold an der SPM und der LOM, Bronze an der MOM sowie vier Siege an nationalen OLs waren unter anderem ihre erfolgreiche Ausbeute bei den D50. Herzliche Gratulation! 

Auch weitere OLG-Chur-Mitglieder überzeugten das ganze Jahr über und kamen den Spitzenplätzen in der Gesamtwertung zum Teil gefährlich nahe:

Weitere Klassierungen in den Top Ten:

4. D40: Caroline Maissen-Wegmüller
4. H55: Oli Buholzer
5. D14: Nina Gujan
5. DB: Barbara Buholzer
5. H70: Werner Wehrli
6. DAM: Anja Scherrer
8. H60: Adrian Puntschart
10. D16: Luisa Gartmann
10. H70: Adrian Keller

Jahrespunkteliste