Nächste Veranstaltungen

Mi Aug 10
Davoser Abend-OL
Sa Aug 13
25-manna-Staffel
Sa Aug 13
SIMM

25-manna oder SIMM - attraktives Sommerprogramm

Am Wochenende vom 13. und 14. August locken gleich zwei attraktive OL-Events:

- die neue 25-manna - die etwas andere Vereins-Plausch-Staffel
- oder der SIMM - der traditionelle Gebirgs-OL über zwei Tage


25-manna – die etwas andere Vereins-Plausch-Staffel

Am Samstag, 13. August, findet im Aargau eine neue Vereinsstaffel nach schwedischem Vorbild statt: die 25-manna. Dies ist eine Staffel, bei der bis zu 25 Personen im gleichen Team laufen – auf Mitteldistanz- und Sprintstrecken. Auch die OLG Chur möchte mit einem Team am Start sein; der Spass steht im Vordergrund.

Ausschreibung und Weisungen

Anmeldungen fürs Churer Team nimmt Mäse Ruppenthal bis am 25. Juli entgegen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


SIMM – der zweitägige Gebirgs-OL

Am selben Wochenende, dem 13./14. August, findet in Obersaxen Mundaun der Swiss International Mountain Marathon (SIMM) statt. Dort ist man als Team unterwegs und trägt zusätzlich zur OL-Ausrüstung auch Verpflegung für zwei Tage und das Zelt für die Übernachtung in den Bergen mit.

Alle Informationen


Foto: SIMM 2020