Nächste Veranstaltungen

Sa Jun 25
3. OL für Alle
Di Jun 28
Dienstags-Kartentraining
Do Jul 07
Engadiner Abend-OL

Wichtige Termine im Sommer

Die nationale Frühlingssaison wurde mit dem Sprint-Weekend vom vergangenen Wochenende in Basel abgeschlossen. In der Region Chur läuft bis Ende Juni aber noch Einiges! Und auch für die Herbstsaison gilt es, bereits einige Dinge zu planen und sich entsprechend Plätze zu sichern. Hier eine Übersicht:

FRÜHLING:

OL für Alle, 25. Juni: In Brambrüesch findet der dritte OL für Alle statt, der auch zur Bündner/Glarner Jugendmeisterschaft zählt. Hier geht's zur Ausschreibung - eine vorgängige Anmeldung bis am Mittwoch, 22. Juni ist sehr erwünscht. Vielen Dank!

OLG-Trainings: Noch bis Ende Juni finden unsere wöchentlichen Trainings statt: Kartentraining inkl. OL-Kurs am Dienstag, Lauftraining am Donnerstag, Hallentraining am Freitag. Spontane zusätzliche Trainings lassen sich am besten via OLG-WhatsApp-Chat koordinieren.

Abschluss-Bräteln, 28. Juni: Vor den Sommerferien treffen wir uns am Dienstagabend zum gemeinsamen Bräteln nach dem Training. Mehr Informationen dazu folgen.


HERBST:

OL-Kurse: Auch im Herbst bieten wir jeweils am Dienstag- und Mittwochabend einen OL-Kurs für Anfänger bis Fortgeschrittene an. Hier geht's zur Ausschreibung. Anmeldung bis zum 1. Juli.

Übernachtung MOM/SOM: Am 20. und 21. August finden die Schweizer Meisterschaften über die Mitteldistanz und in der Staffel statt. Die OLG Chur hat dafür eine Unterkunft organisiert. Sichere dir jetzt einen Platz in der Jugi Solothurn - anmelden bis 15. Juli, mehr Infos liest du in der Ausschreibung.

Übernachtung 8./9. Nat. OL: Und auch am 8. und 9. Nationalen OL auf dem Lukmanier übernachten wir gemeinsam auf dem Pass. Dieses Weekend findet am 27./28. August statt und anmelden kannst du dich ebenfalls bis am 15. Juli. Hier die Ausschreibung.