Nächste Veranstaltungen

Sa Jun 25
3. OL für Alle
Di Jun 28
Dienstags-Kartentraining
Do Jul 07
Engadiner Abend-OL

Spannende OL-Wettkämpfe und anderes

Im Mai und im Juni geht es Schlag auf Schlag: Viele spannende OL-Wettkämpfe stehen an und wer davon nicht genug hat oder seine Wädlis noch ein wenig mehr trainieren möchte, kann noch an einem oder mehrerer Laufwettkämpfe in und um Chur teilnehmen.

OL-Läufe, wo man sich noch anmelden kann (teilweise auch mit Anmeldung vor Ort).

21. Mai: zweiter OL für Alle im legendären WM-Wald in Trin (Anmeldung bis 18. Mai)
--> Ausschreibung

4. bis 6. Juni: die legendäre Pfingststaffel kommt nach Ems. Schaffen wir zwei OLG-Chur-Teams, und zeigen diesen Berner Gielen und Modis wie man im Ils Aults Posten findet? (Anmeldung bis 16. Mai)
--> Ausschreibung

11. und 12. Juni Basler Weekend für Hartgesottene mit drei Läufen in zwei Tagen (Schweizer Meisterschaften im Sprint und in der Sprintstaffel, sowie einem Mitteldistanzlauf) und dies alles über drei Länder verteilt (CH, D und F). Ich hoffe, man muss den Pass nicht an den Start mitnehmen...
--> Ausschreibung Weekend
--> Anmeldeportal

Laufwettkämpfe in und um Chur

Es wäre toll, wenn du bei einem Start an einem dieser Laufwettkämpfe deinen Lieblingsclub (selbstverständlich die OLG Chur) als Verein angeben würdest...