Nächste Veranstaltungen

Sonntag, 19. August 2018
Lang-OL-SM
Dienstag, 21. August 2018
Kartentraining
Sonntag, 26. August 2018
Mittel-OL-SM

Erster OL für Alle

Währenddessen sich die Churer Nacht-OL-Spezialisten mit dem Kontrollieren ihrer Batterien vergnügten, nahmen Gross und Klein am ersten OL für Alle im 2013 im nahezu schneefreien Fürstenwald teil. Der Ansturm aus dem Unterland blieb -wohl auch wegen der NOM- für einmal aus, so dass vor allem die Einheimischen zu ihrem Frühlings-Formtest antraten.

Als besondere Knacknuss erwies sich die Bahn A2, welche neben langen Laufzeiten auch einige aufgebende Läufer zu verzeichnen hatte.
Auf der Bahn A1 gelang es dem neuen Cheftrainer der OLG Chur Adrian die "Jungmannschaft" auf die hinteren Ränge zu verweisen. Auf der "Techniker-Bahn" A3 hatte Stefan Caflisch die Nase vorn.


Mit den Siegern David Fischer und Pierina Däppen auf der Bahn B1 scheint auch ein schnelles Nachwuchsduo in den Startlöchern für zukünftige OfA-Erfolge zu sein...

Rangliste 1. OfA 2013