Nächste Veranstaltungen

Samstag, 27. Juli 2019
Engadiner OL
Donnerstag, 01. August 2019
1. August Sprint Scuol
Samstag, 03. August 2019
Swiss O Week

OL-Lager Vaumarcus: Tagesbericht, Freitag 26. April 2019

Bericht vom 8. Tag ...

Dieser Tag startete wie immer mit einem guten Morgenessen und ich hatte meinen 12. Geburtstag. Das Wetter war nicht so gut wie an den letzten Tagen. Trotz dem schlechteren Wetter machten wir am Vormittag und am Nachmittag OL. Vormittags haben wir ein Training gemacht mit allem, was wir bis anhin geübt oder gelernt hatten. Zum Mittagessen gingen wir ins Camp zurück und es gab „Wienerli“. Am Nachmittag führten wir den Abschlusswettkampf durch und am Abend die Rangverkündigung. Zum Nachtessen gab es Resten. Nach dem Nachtessen haben wir in den Gruppen vom Lagercup etwas zu einem Lied vorgeführt, anschliessend gab es Geburtstagskuchen und alle sangen für mich. Zum Abschluss war noch die Rangverkündigung vom Abschlusswettkampf und vom Lagercup. Wie jeden Tag, war es wieder ein sehr schöner Tag, und für mich ein ganz toller Geburtstag, Danke!

von Andri

Fotos

Die Fotos werden laufend ergänzt.