Nächste Veranstaltungen

Donnerstag, 27. Juni 2019
Donnerstags-Lauftraining
Freitag, 28. Juni 2019
Freitags-Hallentraining
Sonntag, 30. Juni 2019
Staffel-OL-SM (SOM)

OL-Lager Vaumarcus: Tagesbericht, Montag 22. April 2019

Bericht vom 4. Tag, Ostermontag...

Am Mogen weckte Bea uns. Wir assen Frühstück. Danach hatten wir Kompass-Training im Wald. Wir gingen zu einem Posten und kamen wieder zurück. Zum Mittagessen gab es Kartoffeln und es war sehr lecker.

Der Stempelsprint
Wir spielten Werwölfeln. Danach hatten wir ein Stempelsprint im Wald. Chris sagte er kann alles. Beim 1. Posten stolperte er über einen Baumstamm. Er hatte eine grosse Wunde am Bein.

Der interessante Abend
Wir freuten uns sehr auf den Nacht-OL. Wir waren in 2er Teams unterwegs mit Stirnlampen. Die Posten waren beim Camp verteilt. Wir waren ganz müde.

von Livia A. und Gianna

Fotos

Die Fotos werden laufend ergänzt.