Nächste Veranstaltungen

Donnerstag, 27. Juni 2019
Donnerstags-Lauftraining
Freitag, 28. Juni 2019
Freitags-Hallentraining
Sonntag, 30. Juni 2019
Staffel-OL-SM (SOM)

OL-Lager Vaumarcus: Tagesbericht, Sonntag 21. April 2019

Bericht vom 3. Tag Ostersonntag...

Heute war Ostern. Nachdem wir aufgestanden sind, gingen wir Osternester suchen. Es enthielt einen Schokoladenhasen, Schokoeier und weitere Süssigkeiten. Um halb 9 gab es dann Morgenessen. Es gab die Ostereier, die wir bemalt haben, die Zopffigur und das Übliche. Um 10:42 Uhr mussten wir beim Fussballplatz sein. Da machten wir Übungen, Dehnungen und Lauftraining. Um 12:12 Uhr gab es Mittagessen. Danach fuhren wir um 13:43 Uhr los nach Auvernier zu einem Sprint-OL. Bis die Posten gesetzt waren, spielten wir Spiele und übten die Sprint-OL Symbole. Dann ging es los mit dem Sprinten. Als alle da waren, gingen wir mit den Bussen zurück. Später um 18:18 Uhr gab es Nachtessen. Es gab Reis, verschiedenes Gemüse und Fleisch. Später gab es dann noch die Punkteverteilung der Gruppennamen des Lagercups. Heute war ein schöner Tag und wir freuen uns auf morgen, denn es wird sicher wieder ein toller Tag.

von Lia, Nina und Chiara

Fotos

Die Fotos werden laufend ergänzt.