Nächste Veranstaltungen

Samstag, 27. Juli 2019
Engadiner OL
Donnerstag, 01. August 2019
1. August Sprint Scuol
Samstag, 03. August 2019
Swiss O Week

1. OL für Alle in Bonaduz

Bei wieder schönem Wetter (der Schnee von Freitagmorgen war grösstenteils wieder verschwunden) ging der erste OL für Alle des Jahres 2019 in Bonaduz über die Bühne.

Als Laufleiter hatte ich vor allem das Material zu besorgen und weiterzugeben. Helfer hatten sich zum Glück genügend im Jobportal eingetragen. Als Götti konnte ich dann aber zusätzlich noch die Bahnlegung meiner Frau betreuen, einige Posten setzen und wieder einziehen. Der Tag war also restlos ausgefüllt.

Die Bahnlegung wurde (auch von den angereisten Juniorenkader-Mitgliedern) gelobt und über die knackigen Routenwahlprobleme eifrig diskutiert. Eigentlich habe ich über 100 zufriedene Gesichter gesehen (naja, alle habe ich wohl nicht gesehen…).

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben (Marius, Nicolo, Anja, Luisa, Christoph, Barbara, Fabian, Chris, Claudia).

von Claudio Wetzstein

Rangliste