Nächste Veranstaltungen

Dienstag, 23. April 2019
OL-Lager
Mittwoch, 24. April 2019
OL-Lager
Donnerstag, 25. April 2019
OL-Lager

Wintertag OLG Jugend

Einige Jugendliche der OLG Chur haben am Sonntag bei herrlichem Winterwetter (Schneefall) einen RICHTIGEN Wintertag genossen. Es wurde viel geschaufelt, geschwitzt, gelacht, in einem abenteuerlichen Haus gegessen und zum Schluss wurde es immer schneller... Muskelkater wird es wohl nicht in den Beinen geben, aber andere Muskelpartien wurden teilweise arg beansprucht.
 
Mehr vom Tag erzählen euch Linus Buchli und Jérôme Tschenett:
 
Am 3. Februar war der Schneesporttag der OLG Chur.
Wir gingen mit dem Zug nach Fideris. Als wir dort ankamen,  wurden wir mit einem Büssli hinauf gebracht. Als wir oben ankamen, gingen wir noch ein Stück höher und bauten dort eine OLG-Höhle (unser Barbapapa-Haus). Wir assen auch in der Höhle, war sehr gemütlich. Danach spendierte die OLG allen ein Getränk im Restaurant. Als wir alle ausgetrunken hatten, schlittelten wir runter. Chris war ziemlich kriminell und war für den einen oder anderen Sturz verantwortlich. Als wir alle unten angekommen waren, gingen wir aufs Postauto nach Schiers, von dort auf den Zug nach Chur. So war der Tag auch schon zu Ende.

Fotos