Nächste Veranstaltungen

Freitag, 22. Februar 2019
Freitags-Hallentraining
Samstag, 23. Februar 2019
Winter-Longjogg 6
Dienstag, 26. Februar 2019
Dienstags-Lauftraining

OLG-Longjogg mit Schlittelspass

Heute trafen sich 12,5 OLG-Mitglieder für den ersten gemeinsamen Longjgog im neuen Jahr. Er führte uns mit der Luftseilbahn von Rhäzüns nach Feldis, von wo wir über den (zu) weichen Winterwanderweg nach Mutta joggten.

Oben gab es dann noch entweder eine längere oder eine kürzere Runde auf der Ebene oder um den Tgom'Aulta. Die Kürzere wurde schlussendlich dann doch länger als die Längere, da aufgrund des dichten Nebels nicht bemerkt wurde, wie oft man schon links abgebogen ist und die Runde schliesslich zweimal absolviert wurde.

Nach dem kalten und kräfteraubenden Longjogg stärkten wir uns in der Alp Raguta, bevor uns unsere Schlitten mehr oder weniger rasant den Berg hinunter nach Ems kutschierten.

Fotos