Nächste Veranstaltungen

Donnerstag, 22. August 2019
Donnerstags-Lauftraining
Freitag, 23. August 2019
Freitags-Hallentraining
Sonntag, 25. August 2019
3. Nat. OL (Langdistanz)

OLG-Weihnachts-Longjogg, 24. Dezember 2018

Um uns auf die jährlichen Weihnachts-Schlemmereien vorzubereiten, treffen wir uns traditionsgemäss zum Longjogg am 24. Dezember. Start und Ziel ist diesmal in Malans bei Familie Rüegg an der Jeninserstrasse 23. Dort können Wechselkleider deponiert werden.

Wir haben für euch drei unterschiedlich lange Strecken vorbereitet, welche uns ermöglichen, jederzeit von der einen zur anderen zu wechseln. Ziel ist es, möglichst miteinander unterwegs zu sein. Studiert dafür den folgenden Streckenplan, diesen bitte bei Bedarf selber ausdrucken: https://s.geo.admin.ch/7ef12f219e
 
Strecken:

  • gelb: 7 km 120hm, auch als Walking-Strecke gedacht
  • blau: 11.7 km, 310hm
  • rot: 15.3 km, 455hm

Für ÖV-Reisende:
10:31 S12 ab Chur
10:39 Ankunft in Landquart
10:47 Bus 22 ab Landquart, Richtung Bad Ragaz
10.56 Ankunft Malans, Älplibahn
 
Für Autofahrer:
Parkplätze bei der Älplibahn benutzen
 
Anmeldung erwünscht bis 23. Dezember an Familie Ruppenthal (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Auch spontane Teilnehmer sind willkommen.
 
Herzlichen Dank Familie Rüegg für die Stärkung nach dem Lauf!
 
Wir freuen uns auf viele Bewegungsfreudige.
Das Weihnachts-Longjogg-OK

Übrigens: Fotos vom letzten OLG-Winterlongjogg vom 8. Dezember findet ihr hier.