Nächste Veranstaltungen

Samstag, 27. Juli 2019
Engadiner OL
Donnerstag, 01. August 2019
1. August Sprint Scuol
Samstag, 03. August 2019
Swiss O Week

Der Sieger des Nachwuchscup 2018 heisst Severin Moser

Beim Nachwuchscup steht für einmal nicht die beste Leistung im Vordergrund, sondern: Wer hat die beste Ausdauer und ist am fleissigsten beim OLG-Chur-Jugendprogramm mit dabei. Für jede Teilnahme an einem Event oder Training vom 1. Mai bis zum Chlaus-OL vom 1. Dezember gab es einen Punkt. 

Der Nachwuchscup-Sieger 2018 war 42 Mal mit dabei!

Herzliche Gratulation an Severin Moser!
 
Die Entscheidung, ob es Severin wirklich zum Sieg reichen wird, war bis zuletzt sehr spannend und knapp. Svea schaffte es mit nur einem Punkt Rückstand auf den 2. Platz. Den 3. Platz konnten sich Christian (Nachwuchscupsieger 2017) zusammen mit Simon ergattern. Aber auch da war der Abstand zu den Nachfolgenden sehr gering.
 
 
Am Claus-Höck wurde aber nicht nur der Nachwuchscup-Sieger geehrt, sondern es haben alle Jugendliche (bis 20 Jahre), welche mindestens 15 Teilnahmen aufweisen konnten, einen Preis erhalten.
 
Seid weiter so aktiv!
 
Wir freuen uns auf ein weiteres, ereignisreiches Jahr mit euch.
Bea Auer und das Leiterteam