Nächste Veranstaltungen

Sonntag, 27. Mai 2018
Zimmerberger-OL
Dienstag, 29. Mai 2018
OL-Kurs Dienstag
Dienstag, 29. Mai 2018
Kartentraining Dienstag

Ski-OL sCOOL-Etappe in Trin

Knapp 20 Personen versuchten sich gestern an der Ski-OL-sCOOL-Etappe in Trin. Hier findet ihr den Erlebnisbericht von Livia Auer.

Wir waren in Trin-Mulin Ski-OL machen. Wir haben kleine Ski-OLs (Schmetterlingsrunden mit verschiedenen Farben) gemacht, und zwei Wettkämpfe. Einer war etwas kürzer und der andere länger. Wir hatten sehr Spass zum Ski-OL machen. Wir konnten ausprobieren, wie das geht und es ist gegangen. Es war lustig gewesen, weil es uns im Tiefschnee oft geknebelt hat und am Schluss haben wir eine feine Verstärkung bekommen, das war Rivella, mmmmmmm. Und wir waren am Schluss kaputt, aber glücklich.

von Livia Auer 

Ranglisten der beiden Wettkämpfe
Fotos